Friday, 19.04.2024

Kaputt mit Stil

🎉 Feiere mit uns das dreijährige Jubiläum von Kaputt mit Stil im MÄX! Eine Nacht voller unvergesslicher Momente der Vergangenheit und aufregender Möglichkeiten der Zukunft erwartet dich. Freu dich auf packende B2B-Sets unserer Residents: Kelevra, Cataluna und Selmoleon, sowie hochkarätige Gäste wie VNTX, Megix und Marisa Joyce. Ein besonderer Moment wird Catalunas letztes Set sein – eine Hommage an ihre unvergessliche Reise.

Saturday, 20.04.2024

Technoabteil w/ Paula Temple

Don't miss this! Paula Temple makes her debut at our showcase, joined by Stan Christ and a lineup of techno legends at the legendary MÄX! Get your tickets now for a night of pure techno magic!

Saturday, 27.04.2024

Karambula

Sei dabei, wenn Liva K, die Dangel Twins, Dario Blum, Where is Vero b2b Kayro und ein Wild Corner voller aufstrebender Newcomer die Location zum Kochen bringen. Es wird episch, es wird wild und es wird unvergesslich!

Saturday, 04.05.2024

All Stars 2000

Willkommen zur Zeitreise in die 2000er und 90er! Wir begeben wir uns zurück in eine Dekade, die die Popmusik revolutioniert hat! Die 2000er Jahre waren geprägt von einem einzigartigen Mix aus Mode, neuen Technologien und Musik.

Wednesday, 08.05.2024

Abfahrt w/ Macon

Tauche ein in die Welt elektronischer Musik mit Macon! Erlebe seine mitreißenden Beats und unvergleichliche Energie live auf der Tanzfläche. Sei bereit für Hits wie "Say It Right", "S&M" und "Get Shaky". Bereit für eine Nacht voller Musik und unvergesslicher Momente?

Friday, 17.05.2024

SHELTER RAVE 02 w/ Patrick Mason

Let’s come together and celebrate diversity, acceptance, and the power of music. Shelter Rave 02 is more than just a rave; it’s a vibe, a movement, and a whole lot of fun. Grab your tickets now and be part of something epic.

Saturday, 18.05.2024

All Stars 2000

Feiere mit uns und lass uns die 2000er Jahre aufleben. Die 2000er waren die Ära der Individualität und der bunten Vielfalt. Die Musik war ein wahres Feuerwerk an Hits. Von den Pop-Prinzessinnen bis zu den Rocklegenden, die Charts voller Ohrwürmer, die wir alle noch mitsingen können. Denk an Britney Spears, Eminem & Avicii! Die 2000er brachten uns Hymnen, die für immer in unseren Herzen bleiben.

MÄX Newsletter

Mit unserem Newsletter bist du immer up to date und erfährst als Erste:r von kommenden Veranstaltungen, neuem Merch oder exklusiven Rabattcodes.
© 2024 MÄX’schaft GmbH
Datenschutz Impressum